Aktionsbündnis Pro Krankenhaus Schongau
 
Für eine gute Gesundheitsversorgung im Landkreis

Digitaler Bürgerdialog

Am 14. Dezember 2021 konnte sich jeder über die Inhalte des Gutachtens, das von Herrn Prof. Dr. Röder für den Landkreis WM-SOG erstellt wurde, informieren.

Eine Zusammenfassung des Gutachtens wurde ab dem 13.12.2021 auf der Webseite des Krankenhauses veröffentlicht:

www.meinkrankenhaus2030.de

Der Bürgerdialog wurde auf dem YouTube-Kanal der Stadt Schongau live übertragen und kann dort weiterhin abgerufen werden:

https://www.youtube.com/c/StadtSchongauBY

Fragen konnten im Vorfeld oder während der Präsentation per E-Mail geschickt werden.

Unsere im Vorfeld eingeschickten Fragen wurden nur teilweise beantwortet.

Hier geht es zur Zusammenfassung der Fragen & Antworten beim Bürgerdialog.

Viele Fragen sind noch offen, wir bleiben am Ball. Unsere offenen Fragen können Sie hier einsehen.